Sonstige Angebote

« zurück

Bauch-Beine-Po

Ein intensives variantenreiches "Problemzonentraining" zur Straffung von Bauch, Beinen, Po und Oberkörper. Der Schwerpunkt der Stunde liegt in der Verbesserung der Muskelkraft und -ausdauer. Mit einer kurzen Warm-Up Phase und anschließenden Dehnübungen bringen wir uns in Schwung und bereiten uns auf das Work out vor. Wir trainieren vorrangig mit dem eigenen Körpergewicht oder mit leicht handhabbaren Zusatzgeräten wie Thera-band, Kleinhanteln etc. Zur Erholung bzw. zum Stundenausklang werden die beanspruchten Muskelpartien ausführlich gedehnt.

Der Kurs ist nicht nur bei schon vorhandenen "Problemzonen" sinnvoll, sondern auch zur Vorbeugung gedacht!
« zurück

Aktuelles

Präventionskurse

weiter »
Weiterbildung in Nazarov-Stimulation

weiter »
Schwerpunktpraxis ZRT
Zertifiziert als Schwerpunktpraxis für Zellbiologische Regulationsmedizin | Matrixtherapie | ZRT
footerImageTop